Ich denke es ist mal wieder Zeit für ein Stöckchen, findet ihr nicht auch ? Ich hab dieses *Wieso? Weshalb? Warum? – Stöckchen* mir bei der Berliner Bande geschnappt. Ich habe es glaub auf meinem alten Blog schonmal gemacht gehabt, aber egal … hatte jetzt einfach lust dazu … na dann fang ich mal an. Das hier wären die 11 Fragen:

1. Wann hast du mit dem Bloggen angefangen?
2. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
3. Was für einen Blog hast du genau?
4. Was war dein erster Bericht?
5. Was war dein schönster Test?
6. Was würdest du gerne einmal testen?
7. Was würdest du niemals bloggen?
8. Was denkst du machst du in 10 Jahren?
9. Was bloggst du zurzeit am liebsten?
10. Welche Wünsche, hast du für deinen Blog?
11. Was wünscht du Dir für die Zukunft?

Na dann leg ich jetzt mal los mit der Beantwortung:

1. Wann hast du mit dem Bloggen angefangen?

Das war vor gut einem Jahr. Im Mai 2011 hatte ich mir meinen ersten Blog erstellt.

2. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Gute Frage, einfach mehr nur als Just for Fun, mir hatte da nämlich ein Vögelchen gezwitschert, dass ich das doch mal probieren soll … und ja, somit fing das ganze an.

3. Was für einen Blog hast du genau?

einen Kunterbunten Familienblog würde ich jetzt mal so sagen, mit Produkttests, Buchvorstellungen, Paraden, und alles was uns manchmal so im Alltag halt begleitet.

4. Was war dein erster Bericht?

Mein erster Blog-Bericht war über die Haarpflegeserie Nivea-Long-Hair

5. Was war dein schönster Test?

Mein schönster Test bisher war eigentlich die Roller-Aktion … die hat uns allen sehr viel Spaß und Freude bereitet. Aber da gibts noch einige mehr, wo wir wirklich viel Spaß mit hatten.

6. Was würdest du gerne einmal testen?

Na zum Beispiel eine Tassimo, das würde mich mal reizen. Oder eine der neuartigen Friteusen wo man mit wenig (sehr wenig) öl auskommt. Aber auch weiterhin tolles neues Lernspielzeug würde mich interessieren, je nachdem was es da so gibt.

7. Was würdest du niemals bloggen?

Na in erster Linie alles in Richtung Sexualität, Gewalt und so. Denn das hat auf meinem Blog mal überhaupt nichts zu suchen.

8. Was denkst du machst du in 10 Jahren?

Gute Frage, ich hoffe, dass ich dann eine stolze Mutti einer Teenager-Tochter bin, die nicht grad an nervlichem Zusammenbruch leidet, wegen irgendwelchen Schandtaten, die am Gange sind ;)  Ansonsten hoffentlich noch weiter am Bloggen, denn das macht wirklich Spaß und ja…vielleicht hab ich bis dahin auch im Lotto gewonnen und Lebe in Saus uns Braus … wer weiß das schon.

9. Was bloggst du zurzeit am liebsten?

So einiges, egal ob Produkttests bezüglich Spielzeug und Co., Büchervorstellungen oder einfach nur die ein oder andere lustige Parade oder Stöckchen.

10. Welche Wünsche, hast du für deinen Blog?

Da ich ja noch relativ am Anfang stehe mit meinem Blog, hoffe ich, dass ich es stetig verbessern und ausbauen kann, dass meine Leserschaft weitaus grösser wird und ja … dass ich immer mit viel Freude hier ans Werk gehe. Und ich wünsche mir, dass meine TREUEN Leser mir EEEEWIG treu bleiben. Das würde mich sehr freuen.

11. Was wünscht du Dir für die Zukunft?

Gesundheit in meiner Familie, weiterhin ein chaotisch aber liebevolles und wertvolles Familiendasein. Dass wir es mal schaffen uns einen schönen Familienurlaub zu leisten  und ja, ein bisschen mehr Geld *lach* … denke das können wir alle gebrauchen. Ach und das darf ich natürlich nicht vergessen….ich wünsche mir auch für die Zukunft eine lange, tolle und ja…klasse Zeit mit Danny ;)  Vielleicht kommen wir uns ja irgendwann doch ein bisschen näher *g* (nicht so wir ihr jetzt meint – sondern von der Entfernung her)

 

So…nun hab ich alle Fragen artig beantwortet….wer mag darf sich das Stöckchen ruhig einfach schnappen und selbst beantworten….doch in Jackys Garten, da werf ich einfach mal ein Stöckchen rüber … die macht das bestimmt gerne mit.

Bibilotta Signatur

16 Kommentare to “Wieso? Weshalb? Warum? – Stöckchen”

Kommentieren

http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.bibilotta.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif